DESTINY

ANGELS

Teil unserer Vision ist es, Menschen in Not zu unterstützen, indem wir Hilfe und Hoffnung anbieten. Für uns ist es wichtig, Glaube zu leben und die Liebe Gottes weiterzugeben.

 

Gemäß dem Wort …

Denn ich war hungrig, und ihr habt mir zu essen gegeben. Ich war durstig, und ihr gabt mir zu trinken. Ich war ein Fremder, und ihr habt mich in euer Haus eingeladen. Ich war nackt, und ihr habt mich gekleidet. Ich war krank, und ihr habt mich gepflegt. Ich war im Gefängnis, und ihr habt mich besucht                                                                                               

Jesus | Matt. 25:35-36

engagieren wir uns ehrenamtlich und mit ganzem Herzen für unsere Mitmenschen.

Ein Bericht über die Arbeit von Destiny Angels wurde in einer lokalen Stadteilzeitung veröffentlicht - klicke auf dieser PDF-Datei: 

Dani Menne

Team-Leiterin

Please reload

Unser Ziel ist es, immer mehr Menschen eine helfende Hand reichen zu können. Wir freuen uns darauf, in immer mehr Bereichen aktiv werden zu können und unser großartiges Team der Destiny Angels wachsen zu sehen.

Unser Engagement erfolgt ehrenamtlich und auf Spendenbasis. Wenn Du unsere Arbeit unterstützen möchtest, kontaktiere uns bitte unter: info@destinyangels.de

Hier sind ein paar Wege, wie wir Menschen helfen:

Regelmässige Treffpunkten

Bei unseren Treffen finden Leute Freundschaft, Geborgenheit und erfahrne Gottes Liebe auf echte Art und Weise.

Praktische Hilfe

Unseren Glauben in die Tat umsetzen - Wo möglich bieten wir praktische Hilfe auf verschiedene Wegen und unterstützen in diversen Lebenssituationen.

Krisenhilfe

Teams von Destiny Angels haben bei verschiedenen Krisensituationen in letzter Zeit geholfen.

 

Zum Beispiel:

 -  Mitarbeit bei der Flüchtlingserstaufnahme in Rosenheim und München.

 -  Hilfe für Betroffenen der Überschwemmung in Oberwöhr, wo wir bei den Aufräumarbeiten in beschädigten Häusern geholfen und umfassende Hilfe koordiniert haben.

Please reload

Church Meetings

 

Sundays at 11 Uhr

Normally: 

 

11am Sundays, HOFSPIELHAUS MÜNCHEN

Falkenturmstr. 8, 80331 München

Wenige Minuten Fußweg vom Marienplatz

(S-/U-Bahnstation)

(nur Veranstaltungsadresse)

  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • Instagram - White Circle