"All denen aber, die ihn aufnahmen und an seinen Namen glaubten, gab er das Recht, Gottes Kinder zu werden." Johannes 1:12

Young Life - junge Teens

Wir leben in einer Welt, in der Leute in verschiedensten Dingen versuchen, Selbstwert zu finden.

Wir wollen den Teens dabei helfen ihre Identität in Jesus zu finden, zu entdecken was es heißt ein Kind Gottes zu sein und wie sie ihren Glauben im Alltag ausleben können.

Teen Nights

Jeden 2. Freitag - Bei unserer Teens Night geht es um Beziehung - miteinander und mit Gott.

Es gibt verschiedene Aktivitäten bei denen unser Teens Spaß haben und ganz sie selbst sein können. Danach schauen wir uns auf interaktive Weise an, wie sie Gottes Wort auf ihr Leben anwenden und Gott in ihren Alltag mitnehmen können.

Alpha für Teens

Die Teens können auf spannende und interaktive Weise die wichtigen Themen des Glaubens entdecken. Im Mittelpunkt stehen die Teilnehmer - Zeil ist im Gespräch und Diskussion, Gott in entspannter Runde näher kennenzulernen. Essen und jede Menge Spaß dürfen natürlich auch nicht fehlen!

Um mehr zu erfahren, email uns 

Please reload

Oli Stephan

Young Life Leiter

Please reload

Church Meetings

 

Sundays at 11 Uhr

Normally: 

 

11am Sundays, HOFSPIELHAUS MÜNCHEN

Falkenturmstr. 8, 80331 München

Wenige Minuten Fußweg vom Marienplatz

(S-/U-Bahnstation)

(nur Veranstaltungsadresse)

  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • Instagram - White Circle