THE JOURNEY

Bei Destiny Church kommen Menschen aus den verschiedensten Lebensbereichen zusammen und jeder ist an einem anderen Punkt auf seiner Glaubensreise.

 

Wir wollen deutlich machen, wie du mit der Gemeinde in Verbindung kommen und in deiner Beziehung zu Gott wachsen kannst. Unser Journey Programm gibt dir genau diese Möglichkeit.

Wir laden dich ein, mit uns in Verbindung zu kommen und die "nächsten Schritte" gemeinsam zu gehen.

DNA - Wer wir sind

Neu bei Destiny? Wir möchten dir auf deiner Reise mit uns als Gemeinde helfen. Lass uns einander besser kennenlernen.

Bei einem unserer DNA Events sprechen wir mit dir über die Geschichte und Vision der Destiny Church München - die Reise bisher, wo wir jetzt stehen und wie es weiter geht!

Du hast die Möglichkeit den Pastor und andere Leiter zu treffen, Fragen zu stellen und bekommst ein Gefühl für unsere Werte und wer wir sind.

Wir werden auch erklären, wie du mit uns in Verbindung kommen kannst - sei es in pastoraler Hinsicht, oder wenn du dich einbringen möchtest.

Please reload

Gottesdienste

 

Sonntags um 17 Uhr

HOFSPIELHAUS MÜNCHEN

Falkenturmstr. 8, 80331 München

Wenige Minuten Fußweg vom Marienplatz

(S-/U-Bahnstation)

(nur Veranstaltungsadresse)

  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • Instagram - White Circle