WAS WIR

GLAUBEN

Jesus starb für uns, wurde wieder zum Leben erweckt und bietet uns heute Vergebung, ewiges Leben und Leben im Überfluss hier auf der Erde an.

Wir sind eine wachsende, zeitgemäße evangelische Freikirche in München. 

Wir existieren, weil unsere Stadt Kirchen braucht, die Gott verherrlichen und relevant sind.

Wir wollen Gott authentisch lieben und Menschen auf praktische Weise lieben.

Wir glauben, dass Gott einen großartigen Plan für dein Leben hat.

 

Komm wie du bist. Jeder ist willkommen.

 

Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

real LIFE. real GOD. real FRIENDS

WIR GLAUBEN

an Gott, der diese wunderbare Welt geschaffen hat und uns das Geschenk seines Sohnes Jesus gab.

dass Jesus für uns starb, wieder zum Leben erweckt wurde und uns heute Vergebung, ewiges Leben und Leben im Überfluss hier auf der Erde anbietet.

dass Gott eine Bestimmung für dein Leben hat. Ihn zu entdecken und Ihm zu folgen ist die wertvollste und die abenteuerlichste Angelegenheit, die du jemals tun könntest.

dass die Kirche großartig, biblisch, einflussreich und eine wahrhaftige Präsentation von Jesus Christus sein soll. 

Please reload

Gottesdienste

 

Sonntags um 17 Uhr

HOFSPIELHAUS MÜNCHEN

Falkenturmstr. 8, 80331 München

Wenige Minuten Fußweg vom Marienplatz

(S-/U-Bahnstation)

(nur Veranstaltungsadresse)

  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • Instagram - White Circle